about

STUDIO FÜR HELDENDATEN

Troy und Helden – das ist Michaela Barsuglia. Seit über 15 Jahren realisiere ich effektive Designlösungen für kleine bis große Unternehmen – einmalige Erscheinungsbilder. Gemeinsam mit Auftraggebern, Projektpartnern und echten Talenten löse ich Probleme durch klares Design, welches einen hohen Wiedererkennungswert bietet.

Ich suche dabei nach Wegen um die Kreation eines visuellen Konzeptes ehrlich, positiv und vertrauenswürdig zu gestalten und mit Funktionalität zu prägen. Unterstützung bekomme ich von Helden wie Grafikdesignern, Webdesignern und Textern.

 

Logo Design
Corporate Design
Branding für Marken
Websites
Verpackungsdesign
Magazingestaltung
Buchgestaltung
Infografiken
Geschäftsberichte
Leitsysteme
Gestaltung von Geschäftsflächen
und Innenraum

 

Michaela Barsuglia
geboren am 20.05.1978 in Graz
Ausbildung: HTBLVA Graz–Ortweinschule, Grafik Design
FH Joanneum, Informations-Design
Angestellte, freischaffende und selbstständige Tätigkeiten
als Grafik Designerin und Projektleitung seit über 15 Jahren.

PORTFOLIO